Finden Sie schnell b b italia sofa für Ihr Unternehmen: 205 Ergebnisse

Sofa Destenzano II

Sofa Destenzano II

- Sonderanfertigungen in allen Längen, Breiten, Tiefen auf Anfrage möglich - Über 500 Stoffe / Dekore zur Auswahl - Frei im Raum stellbar - Massivholz Untergestell - Kaltschaum Sitzflächen - Sonderanfertigungen in allen Längen, Breiten, Tiefen auf Anfrage möglich - Über 500 Stoffe / Dekore zur Auswahl – Fragen Sie uns einfach
vito Schlafsofa Portofino

vito Schlafsofa Portofino

Schlafsofa SYSTEMO in der Trendfarbe Portofino Silberfarbig lassen sich moderne Wohn- und Gästezimmer mit einer Sitzgelegenheit ausstatten, die mit Design, Sitz- und Liegekomfort überzeugt. Mit dem vito Schlafsofa SYSTEMO in der Trendfarbe Portofino Silberfarbig lassen sich moderne Wohn- und Gästezimmer mit einer funktionalen Sitzgelegenheit ausstatten, die mit Design, Sitz- und Liegekomfort überzeugt. Das vito Schlafsofa SYSTEMO basiert auf einem stabilen Metallgestell in mattem Schwarz und sorgt mit einer gemütlichen Federkern-Polsterung für einen komfortablen Sitz. Bezogen mit hellgrauem Stoff und Kissensteppungen wirkt das Sofa elegant und doch top modern. Damit das trendige Schlafsofa auch frei im Raum aufgestellt werden kann, ist auch die Rückseite mit dem hellgrauen Originalstoff bezogen. Das Highlight des Sofas ist jedoch die Schlaf-/Bettfunktion, die es im Handumdrehen in ein Gästebett mit einer Liegefläche von 204 x 132 cm verwandelt. Tiefe/Ausladung:: 96 cm Breite:: 192 cm Höhe:: 92 cm
Schlafsofas von Milano

Schlafsofas von Milano

Durch seine klaren Linien wird das Modell Jaco den Anforderungen, die an modernstes Design aund an Bequemlichkeit gestellt werden, gerecht. Durch das Drehen der hinteren Lehne erhält man eine grössere Sitztiefe. Mit einem einfachen Mechanismus lässt sich Jaco in ein bequemes Bett verwandeln mit einer Matratze mit 200 cm Länge. Der Bezug ist komplett abnehmbar und je nach Stoffwahl auch waschbar. Jaco ist auch in der Ausführung als festes Sofa ohne Bett erhältlich. Ausserdem ist das Modell komplett zerlegbar für einen einfachen Transport.
3 Seater Premium Sofa Mirla mit Kissen

3 Seater Premium Sofa Mirla mit Kissen

Plush and inviting with soft rounded curves, the Mirla 3 Seater Sofa is part of a stunning contemporary collection that is a comfortable and inviting designer choice for the home. Colour quality The Mirla is upholstered in Brosa's Signature Premium range, which has been crafted and tested for the ultimate quality. The sofa comes available in a number of appealing colour options that will perfectly suit your home interior. Cushioned comfort The Mirla Sofa is not only stylistically stunning, but designed with comfort in mind. With Medium Density Foam filling the seat is just right and comes with matching cushions for that extra plush element. Dream sofa set The 3 Seater is made to be matched with the Mirla Armchair and Mirla 2 Seater Sofa. Browse and select your favourite colour to complete your set, and see Brosa's range of side tables or coffee tables. Collection: Mirla (3 Seater Sofa) Variation: heron grey/french beige/altantic blue... Main Material: 15% linen, 15% cotton, 52% viscose, 18% polyester / 100% Polyester Leg Material: Solid Beech Frame Material: Solid Beech and Engineered Wood Seating Dimensions: W162 x D70 x H45 cm Product Dimensions: W210 x D98 x H85 cm accessories Included: 5 x Cushions: 3x Large 2x Small Assembly: Legs to be Fitted
LKW Reifenwaschanlage  ST 7200 TB

LKW Reifenwaschanlage ST 7200 TB

Stone Tec vertreibt und vermietet ausschließlich durchfahranlagen mit einer Waschdauer zwischen 30 – 60 Sek./LKW je nach Typ. An die ST 2400 R können weitere Waschplattformen angeschlossen werden beli Wir haben je nach Verschmutzungsgrad und Anzahl der LKW´s sowie Materialart Anlagen mit und ohne Kratzförderer. Bei Anlagen mit Kratzförderer, wird der Klärschlamm kontinuierlich ausgetragen und kann dann in einem Container oder per Radlader oder Bagger beseitigt werden. So sparen Sie sich auch die teuren Kosten für eine Kehrmaschine, dass Sie auch in Ihrer Kalkulation berücksichtigen sollten. Angebot und Bilder freibleibend. Irrtümliche Falschangaben unter Vorbehalt.
Bad & Sanitär

Bad & Sanitär

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Spieglein, Spieglein an der Wand… Das schönste Bad im ganzen Land – wer hätte es nicht gerne. Ihr Weg dorthin sollte Sie zu uns führen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Von Badmöbeln und Badausstattung über Keramik und Armaturen bis hin zu Fliesen und Platten: Lassen Sie sich in unserer umfangreichen Ausstellungswelt inspirieren. Und wenn es dann ans Verlegen und Installieren geht, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Ob passendes Werkzeug, Fugenmittel oder Spachtelmasse – bei uns werden Sie fündig. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts – auch gerne bei Ihnen vor Ort. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu regionalen Handwerksbetrieben können wir Ihnen außerdem einen kompetenten Betrieb für Aufmaß- und Montage Ihrer Duschkabine oder für das Verlegen von Fliesen vermitteln. Wir tun also so einiges für Ihr schönstes Bad im ganzen Land.
ARMA BAU

ARMA BAU

ARMA BAU Artikelart-Zusatz: selbstklebend Breite VERWENDEN: 200 mm Dicke: 10 Gewicht kg/ME: 0,36442 Klebetyp: ES4
Dichtungsabroller Typ 51.02

Dichtungsabroller Typ 51.02

Für zwei bzw. vier Rollen, fahrbar auf zwei Bockrollen D=100m. Ablageplatte 300x400mm für Werkzeuge. Grün lackiert. Das Grundmodell Typ 51.02 für zwei Dichtungsrollen ist im Baukastensytem auch nachträglich zu Typ 51.04 für vier Dichtungsroller erweiterbar. Rollen-Kerndurchmesser = 60-480mm Rollen-Außendurchmesser = bis 800mm
Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Mieten Sie bei uns Baustelleneinrichtungen für eine optimale Organisation und effiziente Ausstattung Ihrer Baustelle. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Produkten wie z.B. Werkbänke. Vermietung von Baustelleneinrichtungen, z.B.: WARN- / ABSPERREINRICHTUNGEN ABSPERRGITTER, 2,5 M / H=1,1 M, STAHL, VERZINKT
Bruehl Sofas - Gehlenborg Sitzmöbel

Bruehl Sofas - Gehlenborg Sitzmöbel

Brühl zählt zur Elite der deutschen Polstermöbelhersteller. Im fränkischen Bad Steben entstehen hochwertige Produkte, die gutes Design mit durchdachten und nützlichen Funktionen verbinden.
Baubedarf / Baubedarfshandel

Baubedarf / Baubedarfshandel

Baubedarf / Baubedarfshandel, u.a. Bauzäune, Baustellenabsperrungen, Lärmschutz für Baustellen, Grubenbrücken, Baustellen-Lampen, Blocksteine, Markierungen, Schilder etc. Zum Kauf und Miete. Breites Sortiment an Baubedarf hier kaufen und mieten
Sofa Paradise dunkelgruen

Sofa Paradise dunkelgruen

klassisches Design hochwertige Verarbeitung Bezug aus Kunstleder Material Beine - Holz
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Die Freiheit des eigenen Gestaltens für ihren Arbeitsplatz zu Hause Wir von Office Design geben ihnen bei der Errichtung ihres eigenen Homeoffice Raum für Kreativität und Flexibilität. Von der Auswahl der Büromöbel bis hin zur Einrichtung des Arbeitsplatzes betreuen und beraten wir sie. Homeoffice ideal einrichten Schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter eine ergonomisch eingerichtete Arbeitsumgebung mit Büromöbel, in der sie konzentriert und produktiv Zuhause arbeiten können. Homeoffice eröffnet Ihnen als Unternehmen die neue Art des flexiblen Arbeitens. Ob zurückhaltend, modern oder in die bestehenden Einrichtung integrieren – optimal für diesen Zweck bieten wir verschiedene Büromöbel wie z. B. Schreibtische, Regale, Schränke, Rollcontainer und Bürostühle an, die durch gute Qualität und Funktionalität überzeugen Wenn der Mitarbeiter zu Hause keinen Büroraum hat und dennoch nicht am Ess- oder Couchtisch arbeiten möchte, bieten Sie Ihren Mitarbeitern platzsparende Homeoffice Möbel an, die den Anforderungen an zeitgemäßer Optik, Ergonomie und Effizienz in nichts nachstehen. Impressionen Rechtliches
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.
Baustellen- Arbeits- und Montagezelt TD 3 x 4,5 Meter

Baustellen- Arbeits- und Montagezelt TD 3 x 4,5 Meter

Das Alu Faltzelt 4x4 m ist der robuste Allwetter Alu-Baustellen und Arbeitszelt im Bereich der Falt Zelte zum Einsatz kommt. Gegenüber einem Faltzelt mit Stahlrahmen verfügt das Alu-Baustellen und Arbeitszelt über einen Gewichtsvorteil von ca. 20 % bei gleicher Stabilität. Der Rahmen des Alu Faltzelt besteht aus eloxiertem Aluminium und ist 5-fach höhenverstellbar. Die maximale Durchgangshöhe beträgt 180 - 210 cm. Bei dieser Faltzeltsystem Serie sind alle Teile verschraubt und daher bei Verlust oder Bruch leicht austauschbar. Auch hier garantieren wir Ihnen eine Ersatzteilgarantie von 5 Jahren ab dem Datum des Kaufes. Dach und Seitenteile dieses Alu-Faltpavillon sind aus festem Tentex 6000 bzw. Tentex 4000 Material hergestellt (Oxford-Polyester). Das Material ist reißfest, wetterfest, wasserdicht und bietet einen UV-40+ Schutz. Alle Nähte sind zusätzlich bandversiegelt. Spezifikation Rahmen • Extrem stabile, faltbare Aluminiumkonstruktion • 40 mm starke, eloxierte Aluminiumrohre • Alle Teile verschraubt Spezifikation Dach • Aus erstklassigem 600 D Oxford Polyester Tentex 6000 • 100 % wasserdicht • Alle Nähte sind zusätzlich bandversiegelt • UV-40 + Lieferumfang • Rahmen • Dach • Heringe Rahmen-Größen 3x4,5 m Faltzelt-Maximalhöhe max. 330 cm Durchgangshöhe min / max ca. 180 - 210 cm Höhenverstellung 5-fach Material / Rohrdurchmesser / Dicke Aluminium, eloxiert / 55 mm / 2,0 mm Dach und Seitenwände Tentatex 6000 Oxford-Polyester Beschichtung PU- und Teflon® Stärke 600D Brandschutz B1 Brandschutz-Zertifizierung Druck Sublimationsdruck / Thermotransfer Druckdaten PDF oder JPG, PDF-X3 Standard (Profil: FOGRA 39) Bilddaten Bei Verhältnis 1:1 70 dpi, bei Verhältnis 1:10 700 dpi Datenübertragung https://wetransfer.com/ Lieferumfang Rahmen, Dach, Schutzhülle, Heringe & Abspannseil Optional Gewichte Set, Sandsäcke, Seitenteile, Bedruckung, Rolltasche
PVC Multiflex 630 g/m2

PVC Multiflex 630 g/m2

PVC Blachen für höchste Beanspruchung, Farbe grau, 2m x 3m bis 10m x 20m ab Lager rundum mit verschweisstem Saum, Metallösen je 50cm absolut wasserdicht / UV-stabilisiert, äusserst guter Witterungs-Schutz gegen Staub und Wasser reissfester dank Polyester-Träger-Gewebeeinlage, ca. 2400 N/5cm, beidseitig PVC laminiert, emperaturbeständig über 10 Jahre Lebensdauer, Grössenangaben sind Schnittmasse, Abweichung bis 2% möglich
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Wilms Baustellentank für Diesel/Heizöl 445L

Wilms Baustellentank für Diesel/Heizöl 445L

Baustellentank 1000L, feuerverzinkt, kranbar Wilms Baustellentank, doppelwandiger feuerverzinkter Stahltank mit Transportgestell. Der Tank ist stapelbar und kranbar, sowie für die Aussenaufstellung zugelassen. 2 Varianten: 480 L und 1000L
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornsteinbau, Feuerfestbau, Funknetzbau (Handystationen), Industriekletterer, Projektgeschäft, Inspektion Industrieschornsteinbau - Planung, Ausführung, Sanierung, Reparatur und Abbruch Feuerfestbau - Neuzustellung, Reparatur, Abbruch Funknetzbau - Planung, Turn-Key-Bau, Sanierung, Reparatur und Rückbau Industriekletterer - Schornsteine, Türme, Silos, Hochbehälter, Masten, etc. Inspektion - Industrieschornsteine, Werks-Leitern, Höhen-Sicherheitseinrichtungen, Blitzschutz etc. bis 300 m: von 30 m bis 300 m alle: alle
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Online-Baustellen-Dokumentation

Online-Baustellen-Dokumentation

Komplettlösung zur Online-Baustellen-Dokumentation, Bautagebuch, Zeitrafferfilme, Baustellenmarketing - Kameras, Webportal und individuelle Lösungen aus einer Hand.
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Das moderne Leben im Büro Der Büromöbelhersteller Febrü bietet Qualität, Stil & Design. Die Produkte sind ideal für modernes Arbeiten und Leben im Büro. Ganz gleich, welche Art von Büro Sie ausstatten möchten, die Produkte von Febrü lassen sich optimal in viele moderne Gestaltungen integrieren. Raum für Individualität Die Mobilität im Büro erreicht bei Febrü ein neues Level. Eine Neuheit von Febrü ist ein mobiler Schreibtisch mit Akku. Dieser hört auf den Namen Unlimited Pro und ist die bequemere Antwort auf aktuelle Desk-Sharing- und Co-Working-Konzepte. Der stylische Akku unter dem Tisch bietet Strom für Laptops, einen extra Monitor, Fashion Tischleuchte, elektromotorische Höhenverstellung, Handy oder weitere Geräte für bis zu 14 Stunden. Geladen wird der Akku ganz einfach über Nacht im dazugehörigen Ladeschrank. Der mobilen Arbeitswelt sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ob konzentrierte Einzelarbeit am Morgen, Teambesprechung am Mittag oder Konferenzen am Nachmittag, Febrü Unlimited Pro begleitet Sie durch den Arbeitstag.
Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Frei nach dem Motto „Gute Arbeit“ setzt Assmann Büromöbel auf höchste Qualität und Kontinuität. So hat sich das Unternehmen aus Melle vom kleinen Tischlerbetrieb zu einem europaweit agierenden Unternehmen entwickelt. Tradition und Moderne werden bei Assmann Büromöbeln gleichermaßen gelebt. Wir schätzen die verlässliche Bodenständigkeit ebenso wie die Innovationskraft und Zukunftsorientierung. Darum haben wir Assmann Büromöbel als Neustädt Partner mit gutem Gewissen aufgenommen. Moderne Arbeitswelten gestalten Flexible Arbeitsplatzlösungen Empfangssystemen für den ersten guten Eindruck über Akustiklösungen für ein ungestörtes Arbeiten sowie ergonomische Schreibtische Bürostühle bietet Assmann effiziente Lösungen. Loungemöbeln für kleinere Raum-im-Raum-Meetings oder als temporärer Arbeitsplatz sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Assmann Büromöbel bietet Arbeitsplatzlösungen , die am Puls der Zeit sind und für jeden Kunden hat Assmann Büromöbel eine ideale Raumgestaltung . Ebene diese Flexibilität zusammen mit der gelieferten Qualität überzeugt die Neustädt Office Kunden, wenn es um die Büroausstattung von Firmenzentrale oder öffentlichen Einrichtungen geht. So haben bereits viele große Firmen und Einrichtungen auf die bewährte Assmann Qualität gesetzt. Wie etwa die Bibliothek der Universität Greifswald, Gerry Weber International, Siemens, Stabilo International und das Landesministerium NRW in Düsseldorf sind mit Assmann Büromöbeln ausgestattet. Bei der Einrichtung ihrer Konferenzräume und Büros mit Schreibtischen Stauraumlösungen Bürodrehstühlen war Assmann Büromöbel ihre Wahl. Wenn man nach dem Geheimnis fragt, das hinter der Fassade steckt, sagt Assmann ganz klar:
Wir stellen hochwertige Haustürfüllungen her

Wir stellen hochwertige Haustürfüllungen her

Doch in diesem Satz steckt so viel mehr: Wir garantieren Ihnen, dass Sie bei uns die Haustür finden, die für Sie optimal ist. Die Haustür, die genau zu Ihrem Geschmack, Ihrem Zuhause und natürlich Ihrem Budget passt. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten von Farbtönen über Material und Schmuckverglasungen bis zu Beschlägen und Griffen ermöglichen Ihnen, Ihr eigener Designer zu sein. Folgen Sie Ihrem persönlichen Stil – mit hochwertigen Haustürfüllungen. Hochwertige Haustürfüllungen in allen Materialien: Kunststoff, Aluminium, Glas, Keramik und Edelstahldesign über alle Stilrichtungen: modern, klassisch oder exklusiv und in allen Preisklassen für den Neubau wie für die Renovierung. Dafür steht die Rodenberg Türsysteme AG, Deutschland.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

der Büro- und Arbeitswelten umfassen. Von der ergonomischen Büroeinrichtung über flexible Raumteilungssysteme bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Effizienz, Wohlbefinden und Kreativität im Vordergrund stehen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. So können Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Referenzprojekten inspirieren und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren. Weiterlesen...
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.